» » » die Liebe die ich lebe

die Liebe die ich lebe

eingetragen in: neue Zeitalter | 2

português

die Liebe die ich lebe

 

Jesus und ich

 

 

die energetische Arbeit die ich hier investierte,

entspricht 900€

 

Öl auf Leinwand

40cm X 50cm

 

 

 

 

 

Ich lebe was ich male, was ich träume und was ich liebe .

Ich akzeptiere die Freude und das Vergnüngen die Harmonie zu spüren, welche in dem Feuer wächst, was die Farben und die Schatten der Magie zersetzte, durch welche ich im Trance  finde, was mich stört und wehtut.

Jetzt verstehe ich was mich treibt im alltäglichen Leben  in dem was ich tue, was mich verwirrt und was von mir verlangt wird.

So habe ich als ich krank wurde das verlorene Schicksal gefunden, vom dem was ich am meistens geliebt habe und nie geträumt hatte, das es auf so dem Papier Leinwände existieren könnten, das ich heute so gerne male  wie diese  hier.

Es war in dem Kampf und in der Verzweiflung, vom dem was ich verlor, das ich den Weg fand das ich heute zeige, wo ich lernte die Freude und die Liebe zu leben von dem was ich am meistens spüre.

Ich kann in dem sagen das ich glaube das Jesus  mir so „seinen“  Weg zeigte.

Das ist eine von mir gemalte Arbeit, insbesondere in  dem Feuer, das ich spüre beim erleben der Traumate die ich  während der Zeit in der Psychiatrie hatte.

 

 

 

0
Folge Nat. lima:

einfach ich

Letzte Einträge von

2 Antworten

  1. José Alberto Vieira
    |

    Só hoje consegui ver a sua página e fiquei a conhecê-la melhor! E apesar de não ter a sua sensibilidade, compreendo a natureza poética.

    • Yonis
      |

      Obrigado pela simpatia José Alberto gostei imenso da sua companhia e de saber como gosta do meu trabalho.
      Na página que escreveu é em alemão, pode mudar para a portuguesa se puder, bjs

Bitte hinterlasse eine Antwort