orimi » Post » Bewustsein » Das Gesetz des Wesens in mir

Das Gesetz des Wesens in mir

 

2015-07-02 15.30.19
português

 

 

um weiter zu lesen unten auf einem beliebt Titel drücken   

 

 

das was ich weiß, was ich bin…
Die Essenz verkleidet  sich mit dem was aus dem Leben geboren wird und im Feuer verliert die Struktur, von dessen was ich lebe…….
In dem Wesen was ich bin wo ich existiere…… genau wie ich geboren bin, aus  der Essenz   des Mannes, der in mir geboren wurde…. und…. in sich existiert !!!!!!!!!!!

OM

 

du bist so wie ich bin

 

Jesus und ich

 

 Das Leben in mir

wenn ich ich weiß was ich bin

!!! ich gebe nur….

das was ich weiß, was ich bin“

und………

!! wenn ich weiß, das ich weiß!!???

gebe ich dann…

das was ich weiß“

OM

 

rosa

 

 

Folge Nat. lima:
einfach ich
Letzte Einträge von

4 Responses

  1. kandan
    |

    Sehr poetisch, mit viel Phantasie und Weitsicht. Schöne Weisheiten..

  2. Tshira
    |

    Du hast mich gefragt, wie ich es empfinde.
    Deine gemalten Bilder gefallen mir sehr. Auch die Fotos mit den Sonnenuntergängen und dem Wasser, es ist das, was ich auch sehr liebe.

    Wenn ich mir Deine gemalten Bilder anschaue, passiert etwas in mir, ich deute es als heftige Shiva Energie. Es ist wie eine Spiegelung für mich.tshira.mecklenfeld

Schreibe einen Kommentar